Banner GesundheitsBoxx
Informations-
portal
Direkt zum Seiteninhalt
Gesundheitswerkstatt-Leoben Logo
"Manche Dinge sind unbezahlbar -
für alles andere gibt es diese Spendenkasse"
Hallo wir sind Conny und Gerhard und wir haben ein kleines Anliegen...
Bei allen unseren Projekten - welche wir anbieten (Kurse, Workshops, Gesundheitswerkstatt-Leoben usw.) - ist es unser Bestreben, auf eine hohe Qualität und gleichzeitig auf eine leichte Umsetzbarkeit zu achten. Dafür sind selbstverständlich ständige Aus- und Weiterbildungen bzw. viel privates Engagement unsererseits notwendig.

Auch Recherchen im Internet sind Teil unserer Anspruches. Zwar wird unsere Szene überschwemmt mit Anleitungen, neuen Produkten und "was-weis-ich-Events", aber dabei wird häufig vergessen um was es eigentlich im Kern geht. Wie wir auch feststellen mussten, wird qualitativ hochwertiges "frei zugängliches" Übungsmaterial sehr spärlich im Internet angeboten bzw. ist mühevoll zu finden. Eigentlich schade!  Nun, wir möchten - auch euch - qualitatives Material leicht und ohne Ablenkung zugänglich machen.

Aus diesem Grund haben wir dieses Projekt ins Leben gerufen.

Wir haben sehr viel Zeit und Liebe für Recherchen, Programmierung, Umsetzung sowie auch Geld investiert, um dieses Informationsportal "kostenfrei" zugänglich zu machen.

Entschieden haben wir uns auch, so unabhängig wie möglich zu bleiben. Wir möchten ohne externe Werbung,  Amazon Affiliate Links o.ä. auskommen um uns nicht von Klicks abhängig zu machen. Allein Youtube wird als Plattform zum unkomplizierten Hinterlegen unserer Videos genutzt und PayPal wurde in unsere Seite eingebettet - für die Möglichkeit uns zu unterstützen. Wir brauchen die großen Global Player nicht – dafür brauchen wir Eure Unterstützung!
Um es kurz zu machen: Unterstützt uns bitte bei diesem Projekt mit einer freiwilligen Spende via PayPal oder Überweisung auf unser Konto.

 Vielen lieben Dank für deine Unterstützung!
Möglichkeit 1: mittels PayPal
Möglichkeit 2: mittels Überweisung
Volksbank Steiermark AG
Kontoinhaberin: Cornelia Neukamp
IBAN: AT 44 4477 0523 7789 0002
Verwendungszweck: Gesundheitsboxx
Copyright © 2006-2024 Gesundheitswerkstatt-Leoben
Wichtiger Hinweis | Datenschutzerklärung | Cookie Policy

Designed by GA Media Design
Zurück zum Seiteninhalt